• Jobs Job bei EXPERTS und TALENTSPersonaldienstlei

Pflegefachkraft (m/w), Altenpfleger (m/w) ambulant oder stationär

EXPERTS und TALENTSPersonaldienstlei

Duisburg, Düsseldorf,

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w), Altenpfleger (m/w) ambulant oder stationär EXPERTS und TALENTSPersonaldienstlei Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Wermelskirchen Stellen und verabreichen von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung; Durchführung der angeordneten Infusions- und Schmerztherapien; modernes Wundmanagement; Dokumentation aller medizinisch-pflegerisch relevanten Daten.

Die Talents Unternehmensgruppe Bietet Flexible Personalbeschaffungsmodelle Auf Basis Von Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Personalberatung Executive Search Sowie Leistungen Auf Werk- Und Dienstleistungsbasis An Die Zielgruppe Unserer Kunden Setzt Sich Primär Aus Unternehmen Zusammen Die In Den Bereichen Industrie Dienstleistung Medizin Handel Versicherungen Und Banken Beheimatet Sind Unsere Erfahrung Für Ihren Erfolg Für Renommierte Krankenhäuser Altenheime Und Pflegedienste Suchen Wir Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und Der Personalvermittlung: Pflegefachkräfte(m/w) Altenpfleger (m/w) Ambulant Oder Stationär In Vollzeit Sowie Teilzeit Regionen: Düsseldorf Duisburg Krefeld Mönchengladbach Wermelskirchen Ihre Aufgaben: Stellen Und Verabreichen Von Medikamenten Nach ärztlicher Anordnung Durchführung Der Angeordneten Infusions- Und Schmerztherapien Modernes Wundmanagement Dokumentation Aller Medizinisch-pflegerisch Relevanten Daten Gewährleistung Eines Sicheren Qualitäts- Und Patientenorientierten Stationsablaufes Grundpflege Und Unterstützung Der Patienten Beim Täglichen Ablauf Freundlicher Und Sicherer Umgang Mit Patienten Und Deren Angehörigen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierter Altenpfleger (m/w) Ambulant Und Oder Stationär Zwingend 1 Oder 3 Jahre Erste Berufserfahrung Im Aufgabenbereich Wünschenswert: Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamgeist Soziale Kompetenz Und Eigeninitiative Pkw Führerschein Fachliche Kenntnisse Von Der Pflegeplanung Bis Zur Pflegedokumentation Ein Hohes Maß An Sorgfältigkeit Sowie Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Sonstiges: Die Arbeitszeiten Finden Im Schicht-dienst Statt Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt Bei Vollzeit 40 Stunden Und Bei Teilzeit 20 Bis 25 Stunden Was Bietet Talents: Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Leistungsgerechte Meist übertarifliche Vergütung Kostenlose Bereitstellung Der Arbeitsschutzkleidung Regionale Kundenaufträge (wohnort Nah) Persönliche Wertschätzende Betreuung Ein Freundliches Arbeitsklima Arbeitsplatz Bei Einem Zuverlässigen Beständigen Arbeitgeber Für Erste Informationen Und Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Telefon: 49 (0) 211 1697046-0 Fax: 49 (0) 211 1697046-20 Mail: Andrehermanns@-talentsde Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegekraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Altenpfleger (m/w) Ambulant Oder Stationär Stellen Und Verabreichen Von Medikamenten Nach ärztlicher Anordnung Durchführung Der Angeordneten Infusions- Und Schmerztherapien Modernes Wundmanagement Dokumentation Aller Medizinisch-pflegerisch Relevanten Daten Duisburg Düsseldorf Krefeld Mönchengladbach Wermelskirchen Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegekraft Examinierte

Pflegefachkraft (m/w), Altenpfleger (m/w) ambulant oder stationär
   EXPERTS und TALENTSPersonaldienstlei (deutschlandweit)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Braunschweig)

Pflegefachkraft / Pflegefachassistent (m/w/d)
   Caritasverband für das Dekanat Bocholt e.V. (Rhede)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)